Klaus Norgall – Direktkandidat für die Bundestagswahl 2021


Am 23. Januar 2021 wurde in einer Mitgliederversammlung der Direktkandidat für den Wahlkreis 246 „Roth“ für die bevorstehende Bundestagswahl bestimmt. Als einziger Bewerber kandidierte Klaus Norgall.

In seiner Vorstellungsrede wies er auf die Dringlichkeit hin, die Rolle der AfD im Bundesparlament als Partei mit einer echten Oppositionsrolle zu bestärken und auszubauen. Auf die Frage, welchen Aufgaben er im Bundestag sich stellen möchte, verwies er auf seine Erfahrung im Politikfeld internationaler Sicherheit und aus seiner Tätigkeit im Amtsbereich des Ministeriums der Verteidigung. Neben der Tätigkeit in Gremien sieht er seine parlamentarische Mitarbeit er bei Fragen der Beurteilung globaler Risiken und der Erarbeitung möglicher Reduktionsstrategien sowie bei Belangen der Landesverteidigung.

Am 21. August 2021 wurde an alle Haushalte im Wahlkreis 246 der Flyer des Direktkandidaten Klaus Norgall verteilt.

Vergrößerte Ansicht
Flyer von Klaus Norgall

Den Werdegang des Kandidaten können Sie hier einsehen:
Klaus Norgall – Werdegang

Mein Redebeitrag bei der Demo gegen Corona-Auflagen am 15. Mai in Nürnberg
afd-lauf-roth/demonstration-gegen-corona-auflagen-am-15-mai-2021

In einer weiteren Verteilaktion haben wir den Flyer „Deutschland. Aber normal. Kernpunkte des Bundestagswahlprogramms der Alternative für Deutschland“ am 4. September an die Haushalte im Wahlkreis verteilen lassen. Sie können ihn auch nachlesen:
Kernpunkte Bundestagswahlprogramm 2021

Unser ausführliches Programm zur Bundestagswahl am 26. September können Sie auf der Seite
afd.de/wahlprogramm/
durchblättern oder
herunterladen.